Urlaubsmagazin*

„Land und Leute ganz im Norden Deutschlands“ - nordseeküste nordfriesland*

Sie möchten Ihren Urlaub ganz natürlich verbringen? Dann kommen Sie zu uns nach Nordfriesland. Hier erwartet Sie eine herbe schöne Landschaft unter einem scheinbar endlosen Wolkenhimmel und die Naturschönheiten sind zum Greifen nah – nicht zuletzt im Unesco Weltnaturerbe Wattenmeer.

In der Region rund um Bredstedt, Dagebüll, Klanxbüll, Leck und Niebüll fühlen Sie sich zwar „ganz oben“, aber doch mittendrin: Zwischen der dänischen Grenze und Husum sowie unmittelbar vor der nordfriesischen Insel- und Halligwelt gelegen, bietet unsere Region eine große natürliche Vielfalt.

Im kostenfreien Urlaubsmagazin stellen wir Ihnen informativ und mit stimmungsvollen Fotos unsere Region „ganz im Norden Deutschlands“ vor. Sie erhalten einen Eindruck von der einzigartigen Natur- und Kulturlandschaft. Daneben geben wir Tipps für Aktiverlebnisse oder Tagesausflüge. Im integrierten Gastgeberverzeichnis erhalten Sie zudem einen Überblick unserer Unterkunftsangebote.

Bestellen Sie unser Urlaubsmagazin unter www.nordfrieslandtourismus.de

„Barfuß auf dem Sommerdeich“ – Lesung mit Katja Just im Multimar Wattforum