Nationalpark-Haus St. Peter-Ording

Maleens Knoll 2
St. Peter-Ording

st-peter-ording@schutzstation-wattenmeer.de

Nationalpark-Haus St. Peter-Ording in der Dünen-Therme: „Leben mit Sand, Wind und Flut“

Für Wattenmeer-Liebhaber gibt es viel zu entdecken im Nationalpark-Haus St. Peter-Ording in der Dünen-Therme – das ganze Jahr über und bei jedem Wetter.

Unter dem Motto „Leben mit Sand, Wind und Flut“ bieten interaktive Modelle spielerische Erlebnisse, aber auch viel Wissenswertes über das einzigartige Sandwatt- und Dünengebiet vor St. Peter-Ording. Im Nationalpark-Kino mit 41 Sitzplätzen und Groß-Leinwand können Besucher seltene Natur-Phänomene wie Vogelbrut, Eiswinter und Sturmfluten erleben. Außerdem laden elf Meerwasser-Aquarien dazu ein, die Unterwasserwelt im Wattenmeer zu entdecken.

Öffnungszeiten, Eintrittspreise und aktuelle Informationen im Internet unter www.nationalparkhaus-spo.de