AmrumTouristik

Inselstraße 14
Wittdün / Amrum

Erleben Sie Europas größten und feinsandigsten Badestrand, den höchsten begehbaren Leuchtturm der Nordseeküste und noch vieles mehr.

Tausende See- und Strandvögel, unzählige Muscheln, neugierige Seehunde und Kegelrobben im UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer, fünf gemütliche Dörfer, freundliche Friesen, unzählige Cafés, Kneipen, Restaurants mit etlichen kulinarischen Spezialitäten, kilometerlange Rad- und Wanderwege, viele Freizeitmöglichkeiten, tolle Veranstaltungen, vier herrliche Jahreszeiten – und weitere tausend Gründe nach Amrum zu reisen.

Die Amrum Touristik ist in allen Inselorten zu finden. Die Touristinfo hält alles für Ihren Urlaub auf der Insel bereit, von Ausflugstipps bis zum Gastronomieführer, von der Ferienwohnungsvermittlung bis zum Kulturprogramm.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir inmitten dieser einzigartigen Naturlandschaft leben dürfen. Sie zu schützen, aber auch Menschen zugänglich und vertraut zu machen - daran möchten wir mitwirken. Deshalb fördern wir nachhaltigen Urlaub im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.