Morsum Kliff Führung

Erkunden Sie bei einer Führung zum Morsum-Kliff den einzigartigen Lebensraum im ältesten Naturschutzgebiet Schleswig-Holsteins und lernen Sie die besondere Entstehung des Kliffs kennen: ein ganz anderes und sehr besonderes Urlaubserlebnis auf Sylt.

Abwechslungsreiche Dünen- und Heidelandschaft, vorzeitliche Grabhügel und botanische Raritäten Zeigen Ihnen die sachkundigen Führer der Naturschutzgemeinschaft Sylt e.V. Die Exkursion ist anspruchsvoll und auch für Geologen geeignet.

Festes Schuhwerk oder Gummistiefel empfohlen – die Exkursion führt zu teilweise schwer begehbaren Stellen.

• Parkplatz Nösse am Informationshäuschen (ca. 200m vor dem Hotel Morsum Kliff)
  • vom 1. April bis zum 31. Oktober
  • Montag, Mittwoch und Freitag um 11.00 Uhr
  • Dienstag und Donnerstag um 14.00 Uhr
  • Für die Teilnahme geben wir eine Spendenempfehlung

Die Karten sind beim Fremdenverkehrsverein "Alte Post" in Westerland sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Insel erhältlich.

Sylt Naturschutzgemeinschaft

M.T.-Buchholz-Stich 10a