Radtour nach Hallig Helmsand

Weiter Blick, plattes Land, frische Luft: Die Nationalpark-Region ist ein Paradies für Fahrradfahrer. Radeln Sie mit uns von Friedrichskoog nach Hallig Helmsand und erleben Sie hautnah und in aller Ruhe die Natur am Wattenmeer.

Entschleunigung pur: Einmal jährlich im Sommer packen wir unsere Picknickkörbe und machen uns auf den ca. 12 km langen Weg von Friedrichskoog nach Hallig Helmsand im nördlich gelegenen Naturschutzgebiet Speicherkoog. Immer am Deich entlang radeln wir entspannt auf gut ausgebauten Wegen. Auf der Hallig stärken wir uns beim leckeren Frühstück und genießen den Ausblick aufs Wattenmeer und den weiten Horizont im UNESCO Weltnaturerbe.

Den aktuellen Termin für die Radtour nach Hallig Helmsand finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Tourismus-Service Friedrichskoog

Koogstraße 141