Föhr Tourismus

Feldstraße 36
Wyk/Föhr

urlaub@foehr.de

Mal Lust auf Friesische Karibik? Während eines Aufenthalts auf der Nordseeinsel Föhr erlebt jeder einen echten Traumurlaub!

Kilometerlange weiße Sandstrände. Wunderschöne grüne Natur. Mildes, vom Golfstrom begünstigtes Seeklima. Und jede Menge friesische Traditionen: All dies zusammen macht aus Deutschlands zweitgrößter Nordseeinsel Föhr die Friesische Karibik. Mitten im Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer gelegen bietet die Insel Föhr Jung und Alt mit rund 9.000 Veranstaltungen pro Jahr eine außergewöhnliche Erlebnisvielfalt. Ob Familienferien, Wochenendtrip oder Aktivurlaub: Auf 82 Quadratkilometern lockt Föhr zu jeder Jahreszeit mit purem Urlaubsfeeling!

Wir sind Nationalpark-Partner geworden, weil wir regional engagiert und motiviert sind und Sie gerne kompetent in Sachen Nationalpark beraten. Zudem sind wir besonders umweltfreundlich und nachhaltig. Wir Nationalpark-Partner leben hier und laden Sie ein, diese einzigartige, geschützte Natur- und Kulturlandschaft kennen zu lernen und mit allen Sinnen zu genießen.