Naturgewalten-Shop

„Bringt ihr mir was mit?“ Wer beim Shop im Erlebniszentrum Naturgewalten in List auf Sylt vorbeischaut, kann bei dieser Frage entspannt nicken. Bei uns finden Sie für jeden ein Mitbringsel aus Ihrem Urlaub am Nationalpark Wattenmeer.

Blaues Meer, weite Dünen, matschiger Wattboden, rufende Vögel: Ein Urlaub an unserem UNESCO-Weltnaturerbe hinterlässt unvergessliche Spuren beim Besucher. Um diese Eindrücke nach dem Urlaub wieder aufleben zu lassen, nimmt jeder gern ein Andenken für sich und die Lieben zu Hause mit. Kuscheltiere, Stempel, Armbänder, Tassen, Seifen…: Unser buntes Sortiment hat für jeden Geschmack, jedes Alter und jeden Geldbeutel etwas zu bieten. Hier finden Sie bestimmt Ihr persönliches Lieblingsstück. Natürlich gibt es auch tolle Postkarten und spannende Bücher für Klein und Groß. Unser Angebot wechselt regelmäßig, beim nächsten und übernächsten Besuch können Sie also schon wieder Neues entdecken.

Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt

Hafenstraße 37