Wat(t) erleben vor Lüttmoorsiel im Beltringharder Koog

Das Watt vor Lüttmoorsiel ist so vielfältig, dass die 2,5 Stunden wie im Flug vergehen werden – ständig gibt es etwas Neues auf einem kurzem Rundweg zu erleben. Vielfalt ist Programm!

Ob Untergrund, Pflanzen, Würmer, Muscheln, Schnecken und Krebse – ein Füllhorn des Besonderen wartet darauf, dass sein Inhalt entdeckt wird.

Obacht: Wir haben einen Bück-Nationalpark! Doch mit ein wenig Engagement lernen Sie die Small Five des Wattenmeeres und ihre Mitbewohner kennen, die sich manchmal jedoch erst auf den zweiten Blick finden lassen. Wie gut, dass Sie eine Entdeckunghelferin dabei haben!
Parkplatz, Sanitäranlagen und ein leichter Zugang zum Watt (Treppe) liegen dicht beieinander. Und anschließend lockt das Café Lüttmoorsiel mit seinen Leckereien zu einem Apré Watterlebnis.

Weitere Informationen unter: wattenmeerundmehr.de

Wattenmeer & mehr