Skip to main content
  • Start
  • Verborgenes Leben entdecken - Watterkundung vor Vollerwiek an der Außeneider

Verborgenes Leben entdecken - Watterkundung vor Vollerwiek an der Außeneider

Das Angebot richtet sich an die Gäste (Schulklassen, Freizeitgruppen und Familien) der Umwelt-Jugendherberge Tönning: Natur, die noch Natur sein darf, findet sich in Deutschland nur noch in besonderen Schutzgebieten wie dem Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer auf den Weiten der Wattflächen und an mäandrierenden Prielen.

Das Erlebnis sich auf den freiliegenden Wattflächen mit ihrem unendlich weit erscheinenden Horizont zu bewegen, knietief im Schlickwatt zu versinken oder mit bloßen Füßen in einem Priel stehend nach Garnelen zu fischen, setzt bei unseren Gästen einen tiefen, oft unauslöschlichen Eindruck von Natur.

EIN ANGEBOT UNSERES NATIONALPARK PARTNERS

Ulrike Lamp

Badallee 28
25832 Tönning

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SCHREIBEN SIE UNS