Erlebniswanderungen mit Werner Mansen

Werner Mansen, der zertifizierte Nationalparkwattführer der ersten Stunde, bietet Erlebniswanderungen am Strand mit Aspekten zur Gesundheitsförderung an.

Der gebürtige Sylter ist selbst auch Nationalpark-Partner und hat lange Zeit als Geschäftsführer der Naturschutzgemeinschaft Sylt gearbeitet, diese Position vor kurzem allerdings in jüngere Hände gegeben und besucht zur Weiterbildung die Heilpraktiker-Schule.

Mit diesem neu erlangtem Wissen sowie seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Watt- und Landschaftsführer auf Sylt wird er Ihnen die Heilkraft des Meeres und die Nutzung des Reizklimas näherbringen.

Durch bewusstes Gehen in der frischen Luft sowie energiebringende Atemübungen werden Sie völlig ausgeruht von der Wanderung zurückkehren.

Selbstverständlich sind fachkundige Wattführungen und Wanderungen durch Sylter Natur auch in seinem Repertoire.

Sylt Marketing GmbH

Stephanstraße 6