Haubarg auf einer großen Warft

Der erstmals 1598 erwähnte Haubarg Staatshof ist ein stattliches Gebäude mit einem großen Reetdach, unter dem Sie eine 100 Quadratmeter große Ferienwohnung erwartet. Historisches Ambiente mischt sich mit modernem Komfort.

Auf der Warft haben Sie viel Platz für sich allein. Fahrräder und Strandkörbe und auch ein kleines Kinderhaus zum Spielen gehören dazu. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem modernen Komfort. Zwei Schlafzimmer und ein Bad mit bodentiefer Dusche und Regenbrause runden die Wohnung ab.
Genießen Sie die einmalige Ruhe, hören Sie die natürlichen Geräusche von Vögeln und Wind. Als Nationalpark-Partner stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie zu den schönsten Plätzen des Nationalparks Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer zu leiten.

Ausstattung:

• 100 qm Nichtraucher-Ferienwohnung
  • Offene, voll ausgestattete Küche
  • Kinderspielzeug, Kindermöbel
  • Zwei getrennte Schlafzimmer
  • Badezimmer mit bodentiefer Dusche, Fußbodenheizung
  • Eigene Waschmaschine
  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Kostenfreie Fahrräder auch für Kinder

Wir freuen uns auf Sie! Buchen Sie direkt hier.

Die Kate und Der Haubarg

Osterkoogsdeich 17/18