• Von der Kate aus Natur erleben
© Telse Ronneburger

Von der Kate aus Natur erleben

Die Kate, ein kleines reetgedecktes Ferienhaus in Alleinlage, bietet auf 75 Quadratmetern Platz für 4 Personen. Es liegt auf einem ehemaligen Deich in der Nähe vom Nationalpark Wattenmeer und dem Bilderbuchdorf Tetenbüll.

Die Kate ist eines der ältesten Gebäude auf der Halbinsel Eiderstedt. Im Ferienhaus wurden die ursprünglichen Maße und Proportionen bewusst nicht verändert, so dass hier schräge Wände vorherrschen. Genießen Sie die heimelige Atmosphäre und die Nähe zum Wattenmeer St. Peter-Ording.

Das große Naturgrundstück mit kleinem Teich lädt Sie und Ihre Kinder zum Spielen ein. Für Ausflüge in die nähere Umgebung stehen unseren Gästen kostenfrei Fahrräder Verfügung. Und bei Regenwetter halten wir Ausflugstipps für die ganze Familie parat.

Ausstattung:

• 75 qm Nichtraucher-Ferienhaus
  • Allergiker-freundliche Ausstattung
  • Großes Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern und Leseecke
  • Offene, voll ausgestattete Küche mit Kachelofen
  • Kinderspielzeug und Kinderstuhl
  • Dachgeschoß mit 4 Betten in zwei Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche und Fußbodenheizung
  • Abstellraum mit Waschmaschine
  • Zwei Terrassen mit Feuerstelle und Grillplatz
  • Forscher-Rucksack für Kinder
  • Kostenfreie Fahrräder

Und das Schönste: Hier stört Sie keiner! Machen Sie Urlaub fernab vom Großstadtlärm.

Wir freuen uns auf Sie! Buchen Sie direkt hier.

Die Kate und Der Haubarg

Osterkoogsdeich 17/18