• Bio-Apartment für 4 Personen
© Appartementvermittlung Süderdün

Bio-Apartment für 4 Personen

Mit Kind und Hund nach St. Peter-Ording. Unsere Ferienwohnungen für 4 Personen bieten ausreichend Platz für die ganze Familie.

Die Bio-Apartments Strandhafer, Strandflieder und Schwarzkiefer sind unsere Unterkünfte für nachhaltigen Familienurlaub am Nationalpark Wattenmeer. Jede Ferienwohnung bietet Platz für 4 Personen und ist mit natürlichen Materialien ausgestattet. Der Umwelt zuliebe sind wir energiesparend und nutzen die Sonnenenergie.

Auf unserem Hof können Ihre Kinder kostenfrei an einer Nationalpark-Rallye teilnehmen - spannende und kindgerechte Informationen zu Wattenmeer und Co. stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Und wenn es einmal regnet, schauen Sie doch im Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum vorbei: In der Nebensaison (01.11.-15.12. und 10.01.-31.03) bieten wir Ihnen Vergünstigungen für den Eintritt an.

Unsere Leistungen:

• Nichtraucher-Apartment an den Dünen in St. Peter-Dorf
  • 60 - 80 m² Wohnfläche
  • Wohnbereich mit Ledersofa, Esstischgarnitur, TV und Stereo-Anlage
  • 2 Schlafzimmer und 2 Bäder (1xDoppelbett, 1x zwei Einzelbetten, Latexmatratzen)
  • Vollständig ausgestattete Küchenzeile aus Vollholz
  • Terrasse oder Balkon
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloser Parkplatz

Wir beraten Sie gerne zur passenden Unterkunft für Ihre Familie!

Appartementvermittlung Süderdün

Dünenweg 13