• Bio-Apartment für 3 Personen
© Appartementvermittlung Süderdün

Bio-Apartment für 3 Personen

Das Bio-Apartment Sanddorn liegt direkt am Nationalpark und UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Die Ferienwohnung bietet Platz für 3 Personen und in dem natürlichen Ambiente fühlt man sich sofort wohl.

Unser Apartment zeichnet sich durch eine sehr ruhige Lage aus und ist der ideale Ausgangspunkt für ihren Urlaub am Wattenmeer St. Peter-Ording. Erleben Sie die Tiere im Watt, fahren Sie zur Robbenstation, besuchen Sie das Multimar Wattforum oder nehmen Sie an einer geführten Wattwanderung teil.

Wir bieten Ihnen eine harmonische und bewusste Einrichtung mit natürlichen Materialien. Unsere Unterkünfte sind mit Massivholzmöbeln aus nachwachsenden Baumbeständen ausgestattet. Der Umwelt zuliebe sind wir energiesparend und nutzen die Sonnenenergie.

• Nichtraucher-Apartment an den Dünen in St. Peter-Dorf
  • 55 m² Wohnfläche
  • Wohnbereich mit Ledersofa, Esstischgarnitur, TV und Stereo-Anlage
  • 2 Schlafzimmer (1xDoppelbett, 1x Einzelbett, Latexmatratzen)
  • Bad mit Dusche und WC
  • Vollständig ausgestattete Küchenzeile aus Vollholz
  • Dachterrasse und Balkon für Mittags- und Abendsonne
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloser Parkplatz

In der Nebensaison (01.11.-15.12. und 10.01.-31.03) bieten wir Ihnen zudem einen ermäßigten Eintritt in das Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Appartementvermittlung Süderdün

Dünenweg 13