• Appartementvermittlung Süderdün

Dünenweg 13
St. Peter-Ording

urlaub@suederduen.de

Natürlich erleben und entspannen! Die Appartementvermittlung Süderdün hat das richtige Plätzchen für Ihren Bio-Urlaub in Sankt Peter-Ording.

Erleben Sie die Kombination des kostbaren Guts „Natur“ mit dem „Biologischen“. Wir, Familie Kraas, laden Sie ein in unsere einmaligen Bio-Apartments direkt an der Nordsee und dem UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer.

Machen Sie Urlaub mit gutem Gefühl und erleben Sie Meerwert! Bei uns in St. Peter-Ording sind Sie der Natur ganz nah. Viele unserer Gäste berichten, sie spüren hier ein ganz besonderes Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.

Bio-Apartments sind unsere Ferienwohnungen, da sie umweltschonend erbaut und nach ökologischen Betriebsgrundsätzen geführt werden. Wir stehen hinter dem hohen Anspruch, die Natur zu schützen und dennoch ein schönes Urlaubserlebnis für Sie zu gestalten. Erleben Sie bei uns, wie gut Bio tun kann.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir die Schönheit des Nationalpark und Weltnaturerbes Wattenmeer und den Schutzgedanken unseren Gästen nahebringen möchten. Wenn ich etwas schützen soll, muss ich wissen, was zu schützen ist. So möchten wir unsere Gäste begeistern und sie Natur erleben lassen. Dafür bietet sich auch die Zusammenarbeit mit anderen NP-Partnern an.