Der Kulturführer für Eiderstedt

Alle Touren und Kulturpunkte haben wir in einem handlichen, ganzjährig nutzbaren Kulturreiseführer zusammengefasst, der jährlich aktualisiert wird. Knapp 300 Seiten stark und postkartengroß, können Sie sich darin Ihre Lieblingsziele aussuchen: Haubarge, Kirchen, verborgene Künstlerateliers, Deich- und Warftmonumente aus alter Zeit, Wasserläufe, Wehlen, Tauteiche, archäologische Grabungsstätten und vieles mehr.

Sie finden im Reiseführer Öffnungszeiten und Informationen über jedes der fast 200 Kulturziele sowie Landkarten mit Lageskizzen und Fahrradtouren. Er ist jeweils ab Frühjahr zu bekommen – per Internet-Bestellung oder bei vielen Verkaufsstellen.

Eiderstedter Kultursaison

Westeroffenbülldeich 16