Skip to main content
© Norddeutsche Eisenbahn Niebüll GmbH

KundenCenter

Welches Anliegen auch immer ein Fahrgast haben mag – im KundenCenter stehen die Kolleg*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Infos rund um den ÖPNV

Im roten Backsteingebäude direkt gegenüber des NEG Bahnsteigs am Niebüller Bahnhof befindet sich das KundenCenter der Norddeutschen Eisenbahn (NEG). Wir beraten Sie über Tarife und Fahrkartenauswahl und geben Reiseempfehlungen und Fahrplanauskünfte. Bei uns bekommen Sie Fahrkarten für den gesamten Nahverkehr in Schleswig-Holstein sowie die Linienfähren der W.D.R. und Adler-Schiffe.

Für die Hausstrecke Niebüll – Dagebüll mit den Bedarfshaltestellen Deezbüll, Maasbüll und Dagebüll Kirche gibt es einen Haustarif für Hin- und Rückfahrten. 

Im Bedarfsfall wird ein Mobilitätsservice organisiert. Hat ein Fahrgast etwas im Zug vergessen, ist auch hier das KundenCenter ein guter Ansprechpartner. 

Und bei weiteren Fragen zur Region?

Im KundenCenter ist auch die vom Stadtmarketing Niebüll beauftragte Touristinformation angesiedelt. Service und Beratung werden hier groß geschrieben. Die Mitarbeiter*innen reservieren und buchen Ferienwohnungen, Häuser und Fremdenzimmer – nicht nur per Mailanfrage, auch spontan vor Ort, was in der Hauptsaison zeitweise kein leichtes Unterfangen ist. Sie informieren zu Ausflugszielen in Nordfriesland und Süddänemark – im Besonderen in und um Niebüll, sowie zu den Nordseeinseln Föhr und Amrum sowie Sylt, Röm und zu den Halligen. Darüber hinaus entwickelt das Team individuelle Tagesausflüge. 

EIN ANGEBOT UNSERES NATIONALPARK PARTNERS

Norddeutsche Eisenbahn Niebüll GmbH

Bahnhofstraße 6
25899 Niebüll

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SCHREIBEN SIE UNS