Skip to main content
© polinaps

Matthias Hansen

Strunwoi 11
25938
Borgsum

Wattführungen von Föhr aus. Öffentliche oder individuelle Touren rund um die Insel, nach Amrum und zu den Halligen Oland und Langeness.

Ich bin auf der Insel Föhr aufgewachsen und von Kindesbeinen an mit dem Segelboot zwischen den Inseln und Halligen unterwegs gewesen.

Zuerst habe ich die Tischlerei vom Senior übernommen und dann die Liebe zum Wattenmeer und zu den Gästeführungen im Nationalpark. 

Alle Infos und die Termine zu meinen Touren unter www.inselwatt.de/foehr

Ich bin Nationalpark Partner, weil ich dadurch die Unterstützung, die ich von den Netzwerken des Nationalparks erhalte mit meinem Interesse, den Gästen und Einheimischen die Großartigkeit des Wattenmeeres vorzuführen verbinden kann.

AKTUELLE ANGEBOTE UNSERES NATIONALPARK PARTNERS

HIER FINDEN SIE UNS

SCHREIBEN SIE UNS