• Fahrradtouren in Nordfriesland
© Christian Jensen Kolleg

Fahrradtouren in Nordfriesland

Nordfriesland mit dem Fahrrad erkunden und mit allen Sinnen die Natur und Kulinarisches an der Nordseeküste im UNSESCO-Weltnaturerbe genießen.

Schönes Wohnen in unseren Gästehäusern und der Parkanlage, sowie Traditionen und Kultur der Region erleben.

• 5 Übernachtungen im komfortablen Einzel- oder Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Dusche und WC sowie auf Wunsch mit Balkon oder Terrasse.
  • Reichhaltiges Frühstück an allen Tagen in unseren Speiseräumen.
  • Kulinarische Köstlichkeiten der Region zum Abend- oder Mittagessen in unseren Speiseräumen während Ihres Aufenthalts und einen Imbiss als Picknick für unterwegs.
  • Begrüßungsgetränk mit kleiner Einführung in die Geschichte des Hauses.
  • Fahrräder können auf Wunsch angemietet werden.

Begleiten Sie uns bei unseren  Fahrradtouren durch Nordfriesland mit Genuss- und Kulturerlebnissen in der Region vom 11.08.-16.08.24.

Christian Jensen Kolleg

Kirchenstraße 4-13