• Strategische Workshops
© Andrea Flak Fotografie

Strategische Workshops

FriesThinkLand bietet drei Möglichkeiten zur Durchführung von strategischen Workshops an. Bei allen verbringen Sie Ihre Zeit in einer einzigartigen Offsite Location nahe des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer.

Wir unterstützen die Strategiefindung mit einem Team von Consultants, Moderieren strategische Workshops oder aber stellen die Location zur Eigennutzung zur Verfügung.

Bei allen drei Formaten organisieren wir outdoor events zusammen mit anderen Nationalpark-Partnern. Von der Wattwanderung bis hin zur Vogelbeobachtung erhalten die Unternehmensteams Einblick in das lokale Ökosystem aus erster Hand.

FriesThinkLand

Schrapenbüll 3