© Andrea Flak Fotografie

Schrapenbüll 3
Tönning

info@friesthinkland.de

Auf der Warft Schrapenbüll, in einem sanierten Bauernhof von 1860 bietet FriesThinkLand eine Offsite Location für strategische Workshops an.

FriesThinkLand ist konzipiert, um unternehmerische Entscheidungen außerhalb des Büroalltags zu treffen. Inspirationsquellen aus Natur, Kunst und Technik sowie modernste digitale Medien unterstützen die Zusammenarbeit und Lösungsfindung.

Gästezimmer, Event- und Workshopräume sind alle unter einem Dach und ermöglichen Co-Working und Co-Living während des Offsite.

Wir sind Nationalpark Partner, weil wir mit all unseren Aktivitäten an das Prinzip der Circular Economy anknüpfen. Nachhaltigkeit ist unser Mantra! Wir haben bereits 120 neue Bäume gepflanzt, 2 ha Land renaturiert und ein umfangreiches energetisches Konzept entwickelt, um bis 2027 CO2 neutral zu werden. Wir setzen uns für den Schutz des Wattenmeeres ein. Es ist das Umfeld, das unser Handeln prägt und in diesem Sinne ist der Nationalpark eine Gelegenheit, Unternehmensteams an die wiederkehrenden Kreisläufe der Natur, der Achtsamkeit und der Weite heranzuführen.