• Tourist-Info und Radvermietung
© Gemeinde Klanxbüll

Tourist-Info und Radvermietung

Starten Sie Ihren Urlaub in Klanxbüll mit einem Besuch im Infozentrum Wiedingharde und erkunden Sie von dort aus Ihr Erholungsgebiet am Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer.

Das kompetente Team im Infozentrum nimmt sich gerne Zeit für eine ganz individuelle Beratung und hat sicherlich den ein oder anderen „Geheimtipp“ für Sie parat. Als Nationalpark-Stationen halten wir neben einer Vielzahl an Prospekten, Karten und Fahrplänen wir auch spannende Informationen rund ums Wattenmeer bereit. Wir erklären Ihnen gerne, wie Sie sich bewusst und nachhaltig, aber dennoch erlebnisreich in der einzigartigen Natur des Weltnaturerbes Wattenmeer aufhalten.

Als Agenturpartner eines örtlichen Fahrradfachhandels können Sie hier außerdem Tourenbikes (unisex), Kinderräder, E-Bikes, E-Lastenbikes sowie Kinderanhänger und Anhänger für Hunde mieten. So kommen Sie umweltfreundlich an all Ihre Ausflugsziele. Auch bei der Suche nach der richtigen Unterkunft für Ihren Urlaubs-Aufenthalt ist das freundliche Team der Tourist-Info im Infozentrum Ihr richtiger Ansprechpartner.

Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie unter www.nordfrieslanderleben.de.

Gemeinde Klanxbüll

Lerchenweg 4