© Haus Vogelkiek

Kreuzweg 1
Nordstrand

f.bangen-bruhn@t-online.de

Ein ehemaliger Bauernhof, ein großes naturbelassenes Grundstück, allerhand zahmes und wildes Getier, ringsherum Felder und Wiesen, der Deich in Blickweite.

Das sind die Zutaten für einen Nordseeurlaub, in dem Sie unsere überwältigende Natur in all ihrer Schönheit zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit der Pferdekutsche oder mit dem Schiff erkunden können.

Moin moin, liebe Gäste, liebe Nationalparkinteressierte und -freunde!

Zwei gemütliche Ferienwohnungen nur wenige Minuten Fußweg vom Nationalpark Wattenmeer entfernt bieten Ihnen viel Ruhe, viel Grün, viel Naturnähe. Hier ist der ideale Ausgangspunkt für kleinere oder größere Unternehmungen in die vielfältige Umgebung, vor allem natürlich ins Weltnaturerbe Wattenmeer. Und wer es lieber ganz ruhig
angehen möchte, setzt sich in den Garten oder an den Deich, lässt den Blick schweifen, atmet durch und lauscht dem Wind, den Wellen und den Vögeln.

Wir sind Nationalpark-Partner, weil wir diese erstaunliche Wildnis da draußen jenseits des Deiches bewahren möchten. Wir leisten unseren Beitrag, indem wir möglichst nachhaltig wirtschaften, unser Wissen ständig vertiefen und natürlich: indem wir unsere Gäste an der Faszination für diese besondere Welt teilhaben lassen!