Skip to main content
© Kanal33

Moderne Pension

Übernachten mit Aussicht! Bei uns findet jede:r eine gemütliche, passende Unterkunft.

Ob Doppelzimmer, Modulhaus, Apartment oder Stelzenhaus: Alle haben bei uns ein eigenes Motto und wurden liebevoll und individuell eingerichtet. Auf unsere nachhaltigen und regionalen Möbel sind wir besonders stolz: Unsere Betten und Schränke wurden aus ausgedienten Pfählen des Nord-Ostsee-Kanals getischlert.

Unser besonderer Service für Radreisende: Bei uns finden Sie neben einer kleinen Werkstatt, einem Schlauchautomaten und einem Fahrradunterstand auch eine Waschmaschine mit Trockner und weitere Trocknungsmöglichkeiten. So steht einem entspannten Aufenthalt auch bei kleinen Pannen und wechselhaftem Wetter nichts im Wege.

EIN ANGEBOT UNSERES NATIONALPARK PARTNERS

Kanal33

Hohenhörner Straße 33
25725 Schafstedt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

SCHREIBEN SIE UNS